Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Mahnungsvorlage bearbeiten

SattlereiBrandt
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.07.2012 [16:08]
Hallo,

ich bin absoluter Anfänger im OrgaMAX und möchte nun eine Mahnugnsvorlage nach meinen Wünschen gestalten. Das Benutzerhandbuch hilft mir leider nicht weiter und auch im Forum habe ich nichts gefunden.

Es geht schon damit los, dass das Datum in der Mahnung nicht aktualisiert wird, wir haben immer noch 1899... icon_smile.gif

Wer kann mir helfen?

Danke schön
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 03.07.2012 [20:25]
ich bin absoluter Anfänger
,
Hallo Sattlerei Brandt,
da wäre ich sehr sehr vorsichtig die Mahnungsvorlage als Anfänger gleich in Angriff zu nehmen, um sie nach deinen Wünschen zu gestalten. So verständlich das Vorhaben sein mag.

Der Vorlagen Designer ist nicht eine so einfach zu bedienende Oberfläche, die den Vorstellungen eines Anfängers gleich gerecht wird.

Es geht schon damit los dass wir immer noch 1899 haben. Das Problem solltest du separat erstmal in Angriff nehmen. Darüber würde ich die mal Suchfunktion benutzen. Oder an den Support wenden. Es dürfte ja nicht sein. Welches Datum ist es? Tagesdatum? Oder...

Manchmal hakt ein Datum und man klickt paarmal drauf.. oder neu oder kopieren des Vorganges. Ganz allgemein gesagt. Es dürfte jedenfalls nicht sein. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
SattlereiBrandt
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.07.2012 [07:36]
Hallo Samm,

ich muss unbedingt Mahnungen drucken, daher muss ich die Vorlage ändern. icon_frown.gif

Das Datum ist der 30.12.1899. Ich werds versuchen mit dem anklicken usw., sonst wende ich mich an den Support.

Danke danke
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 04.07.2012 [08:56]
Lade Dir die Vorlage nochmal neu runter!! In der Seitenvorschau ganz oben entlang