Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Position des Ansprechpartners...

Profilaie
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 05.10.2011 [16:49]
...bräuchte ich unbedingt icon_cry.gif

Kann jemand den Zauberspruch??

Danke ______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 12.10.2011 [08:54]
Hallo Profilaie,

im Vorlagendesigner gibt es dafür leider keine Möglichkeit, dass über ein normales DBTextfeld zu lösen. Da müsstest du mit der ErmittleWert-Funktion arbeiten.
Sollte dir das ein Fremdbegriff sein, so melde dich doch einfach mal bei unserem Supportteam.
Die Kollegen beraten dich dabei gerne.

Gruß
-Equilibrium-

Detmold, 12.10.2011 08:54 Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten
Esiebert
Profi
Verfasst am: 30.07.2014 [16:07]
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie die "ErmittleWert-Funktion" funktioniert? Oder kann das nur der Support einrichten?
[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.07.2014 um 16:07.]Gruß
Esiebert
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 30.07.2014 [17:50]
Den Code kennt nur der Support. Und dann setzt du den Code einfach in die grüne Variable. Den müßte man hier im Forum veröffentlichen. ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
Esiebert
Profi
Verfasst am: 31.07.2014 [08:59]
Hallo Samm,
danke für die Antwort.
Schade. Die Funktion wird aber bei uns nicht so zwingend benötigt, als dass Chefin bereit wäre, dafür Geld auszugeben (wir haben nicht die aktuelle OM Version und daher keinen kostenlosen Support) Gruß
Esiebert

orgaMAX Forum hat 4466 registrierte Benutzer, 5402 Themen und 17869 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.37 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

Benutzer: WKS

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage