Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Skonto-Zahlbetrag auf Rechnungen ausweisen

winkimedia
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.04.2020 [20:04]
Hallo Anwender
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ein Kunde möchte, das auf seinen Rechnungen und Auftragsbestätigungen der zahlbare Skontobetrag mit angezeigt wird.
also z.Bsp.
Zahlbar mit 2% Skonto (102,30 EUR) bis 25.04.2020
Ich kenn das von anderen Programmen auch und dachte das dies kein Problem wäre. Nur finde ich einfach kein Datenbankfeld was den skontierten zahlbaren Betrag anzeigt. Oder gibt's das doch und ich hab es einfach übersehen?
Danke für Eure Hilfe MfG
Micha
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 02.04.2020 [23:13]
Hallo winkimedia,
➤ Stammdaten ➤ Kleinstammdaten ➤ Zahlungsbedingungen ➤ Text auf Rechnung > Variable
Da stehen die Skontobeträge für die Rechnung

Skonto:
<SKONTO PROZENT> % Skonto
<SKONTO BETRAG> Skonto Betrag
<RECHNUNGSBETRAG OHNE SKONTO> skontierter Rechnungsbetrag (zu zahlender Betrag) ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
winkimedia
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.04.2020 [23:25]
Danke Samm, hast mir wieder einmal die Augen geöffent. Und ich verzweifle fast schon am Vorlagendesigner, derweil ist es doch so einfach... wenn man es weiß icon_smile.gificon_yes.gif MfG
Micha

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5360 Themen und 17759 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.48 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage