Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Übernahme von Projektdaten bei Mellodesign

HT24
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 01.02.2015 [19:54]
Guten Abend,
ich versuche seit Stunden die Projektdaten in einem Angebot Mellodesign zu übernehmen. Selbst über die Variable <P_Projectname> im Einleitungstext, werden die Projktinformationen nicht dargestellt.icon_cry.gificon_cry.gif
Ich bin komplet neu hier in der Orgamax Welt und arbeite mich gerate in die V15 ohne Vorlagendesigner ein.
Hat jemand einen Tip was ich hier falsch mache???
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 02.02.2015 [00:17]
Projektdaten im Mellodesign-Formular über Vorlagen Designer
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
HT24
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.02.2015 [07:38]
Hallo Samm,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Deinen "alten" Beitrag zu diesem Thema hatte ich bereits gelesen. Was mir aber nicht so einleuchtet ist die Tatsache, dass die Variable <P_Projectname> beim einsetzen in einem bereits bestehenden Feld (wie z.B. beim Einleitungstext) nicht funktioniert.icon_cry.gif
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 02.02.2015 [09:52]
Es gibt das bei vielen Variablen. Liegt an der Datenbankabfrage, die mal komplizierter einzurichten ist. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
HT24
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 03.02.2015 [08:02]
Hallo Sam,
danke für die Erklärung. Muß wohl mal über eine Nachrüstung des Vorlagen Designers nachdenken.icon_cry.gif

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen