Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Abstimmungsforum für Kundenwünsche einrichten

freigeist77
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 14.08.2012 [09:34]
Hallo,

ich finde, für orgamax sollte es ein Abstimmungsforum geben, andem man erkennen kann, was von den Kunden wie stark gewünscht wird.

Es wäre für Deltra eine große Hilfe da ihr die Wünsche eurer Kunden erkennen könnt. Für die Kunden wäre es toll, weil sie über das Punktesystem klar ihre Prioritäten setzen und somit mitentscheiden können, in welche Richtung als nächstes Entwickelt wird.

Wenn dies dann auch umgesetzt wird, werden daraus ganz schnell neue Umsätze und glücklichere Kunden, weil dann im Sinne des Kunden entwickelt wird!

Ähnlich diesem hier: http://starface.uservoice.com/forums/38708-features-verbesserungen-ideen

Es dürfte sehr leicht sein, dies bei uservoice.com einzurichten.

Freundliche Grüße
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 14.08.2012 [12:09]
Hallo freigeist77,

du hattest diese Anregung bereits in einem anderen Beitrag ebenfalls angesprochen.
Dort hatte ich geantwortet, ich kopiere das hier nochmal rein icon_smile.gif

------------------------------
Die in diesem Forum von den Anwendern unterbreiteten Vorschläge werden alle gesammelt und bei uns intern aufgenommen. Kommt ein Vorschlag (oder ähnlicher Vorschlag) öfter wird dies ebenfalls berücksichtigt. So sind wir durchaus im Bilde darüber, was hier im Forum gewünscht wird und wie oft. Diese Erkenntnis fließt als ein Faktor von vielen in die Entwicklung mit ein. Ein weiteres Forum ist also nicht nötig.
------------------------------
Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
pepelepew
Profi
Verfasst am: 14.08.2012 [12:46]
Hallo Hotzenplotz,
teilweise wissen die User eben nicht, ob der Vorschlag wahrgenommen wurde, genau deshalb gibt es die Doppelpost und "pushes".
Deshalb würde ich ein Abstimmungsforum begrüssen, bw. eben sowas wie bei UserVoice.
Gruß Pepe
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 15.08.2012 [16:06]
Alle Beiträge hier im Forum werden gelesen und alle Posts zu Fehlermeldungen, Wünschen und Vorschlägen werden intern übernommen.

Aber diese werden natürlich genauso gewichtet wie die Vorschläge oder Funktionsnachfragen am Telefon oder per Mail. Denn auch diese werden intern vermerkt. Eventuell erinnert ihr euch noch an euren Kauf von orgaMAX. Da habt ihr sicher auch mit einem unserer Mitarbeiter aus der Kundenbetreuung telefoniert.

So eine Bewertungsplattform würde ein ganz verzerrtes Bild wiedergeben. Hinzu kommt, dass noch eine weitere Quelle es nicht einfacher werden lässt.
Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen