Support

Forum

Forum

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Archivierung von Projekten

Profilaie
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 06.10.2011 [18:54]
Leider nicht möglich icon_mad.gif

Kennt jemand einen Trick (außer überschreiben oder löschen)

Danke ______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
pepelepew
Profi
Verfasst am: 07.10.2011 [11:41]
icon_confused.gif
Beschreib doch dein Problem bitte etwas genauer.

Gruß
Pepe
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 07.10.2011 [13:32]
"pepelepew" schrieb:
Beschreib doch dein Problem bitte etwas genauer.

Er möchte Projekte archivieren können! ۝ ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ ۝
pepelepew
Profi
Verfasst am: 07.10.2011 [13:38]
ah jetzt!
das "durch" hatte mich etwas verwirrt.
icon_redface.gif



Profilaie
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 07.10.2011 [23:30]

Äh, ja sorry.

Also Projekte archivieren fehlt leider. Wäre wünschenswert wenn das ebenfalls möglich ist.

Was leider ein Nebeneffekt der fehlenden Archivierung ist, innerhalb eines (auch gewollt aktiven!) Projektes werden die archivierten Vorgänge angezeigt.

Das verwirrt etwas, weil Bestellungen, Angebote...etc... die in der entsprechenden Rubrik nicht mehr angezeigt werden (Nur aktive Ansicht) sehr wohl aber unterhalb des entsprechenden Projektes.

icon_frown.gif ______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 18.10.2011 [08:51]
Ich habe Dein Anliegen an unsere Entwicklung weitergeleitet und den Titel des Beitrags editiert. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.

orgaMAX Forum hat 4532 registrierte Benutzer, 5460 Themen und 17961 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.16 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr