Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

ausdruck auf mehreren druckern

koanit01
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 02.12.2011 [17:14]
hallo,

gibt es auch die möglichkeit rechnungen auf verschiedenen druckern gleichzeitig auszudrucken?

mfg

hjhaeuslschmid
Neuling
Verfasst am: 08.12.2011 [10:02]
Den Vorschlag finde ich sehr gut! Ich würde gerne verschiedene Druckerschächte eines Druckers ansprechen. Man kann ja in den Stammdaten hinterlegen wieviele Ausdrucke bei den verschiedenen Vorgängen erstellt werden sollen. Hier fände ich es super, wenn die Auswahl z.B. 1. Ausdruck auf Schacht 1 und 2. Ausdruck auf Schacht 2 möglich wäre. Also unterschiedliche Druckereinstellungen zu hinterlegen bzw. bei der Gelegenheit wie vorgeschlagen gleich verschiedene Drucker anzusteuern.
MeisjeElke
Laie
Verfasst am: 12.12.2011 [11:18]
@ hjhaeuslschmid
Das ist doch einstellbar im Druckermenü und wenn Du das über den Vorlagendesigner einstellst, kommt es immer so automatisch raus.
Wir drucken auch die Rechnung im Original vom 3. Schacht und Kopie vom 1. Schacht.
matthias23
Neuling
Verfasst am: 04.01.2013 [12:56]
Ich muss nochmal nachfragen. Wo genau stelle ich das ein? Bei "Seite einrichten" Vorlagendesigner kann ich keine unterschiedlichen Schächte je Seite oder Kopie einstellen.

Ich möchte allgemein die erste Seite auf Briefpapier drucken und die folgenden Seiten, sowie die Rechnungskopie auf Blankopapier.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 07.01.2013 [19:52]
Hallo matthias23,
Ich möchte allgemein die erste Seite auf Briefpapier drucken und die folgenden Seiten, sowie die Rechnungskopie auf Blankopapier.

Das geht leider nicht. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen