Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Betreff des Briefes auch in die Listenansicht

Samm
orgaMAX-Profi
Themenersteller
Verfasst am: 10.06.2013 [19:42]
Hallo,
ist es möglich in der Listenübersicht der Briefe unter Kunde/ Lieferant > Details den Betreff mit aufzunehmen??

Das würde es ermöglichen einen Brief aus der Liste entsprechend seinem Inhalt schneller zu finden.
Der Beginn eines Betreffes reicht ja. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 12.06.2013 [10:47]
geht leider nicht, aber ist eine gute Idee! icon_yes.gif
Esiebert
Profi
Verfasst am: 12.06.2013 [11:11]
Finde ich auchicon_yes.gif Gruß
Esiebert
OMaxUserin
Neuling
Verfasst am: 12.06.2013 [16:05]
icon_yes.gif

UND gleiches gilt auch für die Brief-Übersichten bei den Projekt-Details !!!!
sebalk
Neuling
Verfasst am: 26.08.2013 [10:28]
Hier schließe ich mich an. Finde das sehr wichtig, vor allem wenn ich viel Schriftverkehr über einen langen Zeitraum habe.

Zudem wäre es schön, wenn man in Briefen "nur" die Betreffzeile in Fett schreiben könnte.
Bei Angebot, AB und Rechnung ist das ja auch so.
Laut Forum und Anleitung könnte man das ja über das Feld M_Text1 realisieren, dann ist allerdings der ganze Einleitungstext in Fett geschrieben icon_frown.gif

Es ist ganz normaler Standard, dass die Betreffzeile in Fett geschrieben wird und ich möchte meine Briefe nicht anderes rausschicken.

Esiebert
Profi
Verfasst am: 26.08.2013 [11:41]
Hallo sebalk,

verstehe ich nicht.
Wir haben das Feld "M_Text1" auf Fettdruck gestellt, das ist aber nur die Betreffzeile. Gruß
Esiebert
sebalk
Neuling
Verfasst am: 26.08.2013 [21:07]
Hallo Esiebert,

ich hatte es vor längerem mal probiert, hatte aber eben den kompletten Einleitungstext in Fettdruck.

Und in der Beschreibung der Datenbankfelder steht auch, dass es sich bei "M_TEXT1" um den Einleitungstext handelt und bei "M_TEXT2" um den Schlusstext. Von daher ist schon alles richtig icon_cry.gif

Das "Problem" ist auch schon öfter hier im Forum angesprochen worden.

Schöne Grüße
sebalk

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen