Wenn Ihr schon die Schriftgrößen, etc. nicht ändert, bitte ändert wenigsten mal den Farbwert für den zitierten Text. Das ist einfach nicht lesbar!
Die Farbe ist einfach eine Zumutung!

color: #dadae0;
}
Anbei mal ein Screenshot.
Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.
Mike ![]() Guru Lieber Verwantwortliche für diesen Internetauftritt: Wenn Ihr schon die Schriftgrößen, etc. nicht ändert, bitte ändert wenigsten mal den Farbwert für den zitierten Text. Das ist einfach nicht lesbar! Die Farbe ist einfach eine Zumutung! ![]() .forum .tx-mmforum-table-wrap .tx-mmforum-table tr.post td .tx-mmforum-pi1-pt-quote, .forum .tx-mmforum-table-wrap .tx-mmforum-table tr.post td .tx-mmforum-pi1-pt-code { color: #dadae0; } Anbei mal ein Screenshot. | |
Samm ![]() orgaMAX-Profi ![]() Es reicht die schwarze Schriftfarbe. Es besteht ja zusätzlich ein gefüllter weisser Rahmen um das Zitat. ➽► Du brauchst angepasste Vorlagen ? Hilfe per PM ◄ | |
Esiebert ![]() Profi Dem kann ich nur zustimmen, ich dachte schon, es liegt an meinem PC ![]() Esiebert | |
Angeal ![]() Guru Ja, echt gruselig hier Zitate zu lesen. Sollte mal zeitnah geändert werden. Ist ne Sache von Sekunden ![]() Angeal ---------------------------------- Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität. | |
Mike ![]() Guru ![]() Danke. Jetzt kann ich Zitate auch lesen ![]() | |
orgaMAX Forum hat 4487 registrierte Benutzer, 5422 Themen und 17908 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.31 Beiträge pro Tag erstellt.
Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.
Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:
Unsere Telefonzeiten
Montag bis Freitag:
8 bis 12 und 13 bis 18 Uhr