...nachdem wir gestern abend eine Nachricht an Deltra geschickt haben, dass uns die Software mehr als vier Wochen nach Rechnungszahlung noch immer nicht zur Verfügung steht, war heute morgen die Seriennummer und der Link in unserem Postfach. Danke an Deltra dafür, jedoch Frage ich mich, wie unsere Kunden auf diese Art des Kundenservice reagieren würden...
Ich hoffe nunmehr, dass Deltra auf die kritischen Anregungen reagiert und nicht wieder "toter Mann" spielt. Scheinbar ist das Forum hier von Deltra nicht ernst genommen. Andererseits nehmen wir Facebook und die anderen Dienste nicht wirklich ernst (vielleicht wird sich das einmal als Fehler herausstellen) und würden mehr Beteiligung hier begrüßen.
Wie lange man die Ignorierung der notwendigen Erweiterungen der zahlenden Kundschaft ("Kunden bringen Geld, die Anderen kosten nur"

fortführen kann, bleibt abzuwarten. Das nicht alles was Kunden wünschen realisierbar ist, steht nicht in Frage, allerdings ist ein Dialog dringend notwendig - nur damit fühlt sich der Kunde ins Boot genommen und abgeholt!
Danke an die Mitstreiter für die PN Anfragen und es würde mich freuen im Dialog zu bleiben.
Alles Gute für 2016 (an Alle!)
rsm