Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Icons Version 18

jroeckle
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 14.12.2017 [16:39]
Die Icons von Artikel und Aufträge sind bei der neuen Version 18 dieselben. Das irritiert einen sehr. Wenn man schon mit bunten Icons die Oberfläche neu gestaltet, dann sollten die Icons wenigstens unterschiedlich sein. Tabaluga
Razor
Profi
Verfasst am: 14.12.2017 [17:10]
Harte Kritik^^ Kannst jederzeit auf die alten Icons umstellen. Grau 2017. Wenn dich sonst nichts stört icon_yes.gif [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.2017 um 17:11.]
Brummi
Laie
Verfasst am: 19.12.2017 [19:08]
"Razor" schrieb:

Harte Kritik^^ Kannst jederzeit auf die alten Icons umstellen. Grau 2017. Wenn dich sonst nichts stört icon_yes.gif


Der Hinweis von @jroeckle ist doch berechtigt. Dass die Icons identisch sind, ist bestimmt keine Absicht von orgaMAX, sondern bei der Programmierung nicht aufgefallen.

Allerdings befürchte ich, dass es orgaMAX schwer fallen wird, das zu berichtigen. - Die Devise ist, möglichst keine Änderungen, dafür lieber neue (kostenpflichtige) Zusatzmodule.

Ich bin froh, dass die Icons wieder farbig sind. So ist ein schneller Wechsel zum anderen Menüpunkt anhand des farbigen Icons möglich, ohne den darunterstehenden Text zum Icon lesen zu müssen.
Razor
Profi
Verfasst am: 20.12.2017 [08:45]
"Brummi" schrieb:


Allerdings befürchte ich, dass es orgaMAX schwer fallen wird, das zu berichtigen. - Die Devise ist, möglichst keine Änderungen, dafür lieber neue (kostenpflichtige) Zusatzmodule.



Ja berechtigt, aber extremst kleinig.

Und diese hämischen Kommentare kann ich auch nicht mehr lesen. Es werden immer wieder Dinge behoben und geändert die von den Usern kritisiert oder bemängelt werden in den unterjährigen Updates wovon es in der Regel 3-4 gibt. Klar als User möchte ich alles am liebsten geschenkt, nur als Unternehmer weißt du genauso wie ich, dass das Geschäft so nicht funktioniert. Und ganz ehrlich..ich hab schon einige Programme durch. [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 20.12.2017 um 08:58.]

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen