Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Konditionen bei Lieferanten

nitomilo
Profi
Verfasst am: 20.12.2012 [19:40]
"halousi" schrieb:

wie wärs wenn man die abstimmfunktion hier im forum endlich mal anschaltet, dann würde man (deltra) auch sehen ob bedarf beim user besteht und auch der/die user sind informiert ob andere den vorschlag genauso toll finden wie man selbst

Das fände ich auch wirklich eine gute Sache. Eine Liste mit Wünschen und zu jedem Wunsch eine kurze Stellungnahme seitens Deltra wie "Geht leider nicht weil.... Problem ..." etc. und wenn Möglich dann den Wunsch auf eine Abstimmungsliste eintragen.

Dann hätte Deltra eine ganz klare Prioritäts-Roadmap welche abgearbeitet werden könnte und keiner dürfte sich mehr beschweren.



icon_yes.gif Rechtschreibfehler kommen weil ich im Kopf schon 5 Themen weiter bin.......sorry.


bluegate
Amateur
Verfasst am: 20.12.2012 [20:18]
"nitomilo" schrieb:

"halousi" schrieb:

wie wärs wenn man die abstimmfunktion hier im forum endlich mal anschaltet, dann würde man (deltra) auch sehen ob bedarf beim user besteht und auch der/die user sind informiert ob andere den vorschlag genauso toll finden wie man selbst

Das fände ich auch wirklich eine gute Sache. Eine Liste mit Wünschen und zu jedem Wunsch eine kurze Stellungnahme seitens Deltra wie "Geht leider nicht weil.... Problem ..." etc. und wenn Möglich dann den Wunsch auf eine Abstimmungsliste eintragen.

Dann hätte Deltra eine ganz klare Prioritäts-Roadmap welche abgearbeitet werden könnte und keiner dürfte sich mehr beschweren.


icon_yes.gif

Dann wünsche ich mir das unsachlich, wie ich immer bin auch mal.
icon_yes.gif
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 21.12.2012 [13:27]
Hallo Forum icon_smile.gif

also diese Jahr mussten wir ja mit der neuen Version unbedingt im Dezember erscheinen aufgrund neuer Anforderungen in Bezug auf Elster. Deshalb haben wir einige Dinge leider nicht mehr ganz geschafft.

Dazu zählen auch neue Möglichkeiten innerhalb des Lieferanten. Hiermit beginnt die Entwicklungsabteilung aber direkt im neuen Jahr, so dass ihr Richtung Februar/März also Q1 damit rechnen könnt icon_smile.gif.



Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
halousi
Amateur
Verfasst am: 21.12.2012 [13:35]
icon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gif

Vielen Dank und Frohe Weihnachten ! Der Zug fährt nur so schnell weil der Heizer so schwitzt!
Mike
Guru
Verfasst am: 22.12.2012 [11:13]
icon_smile.gif icon_yes.gif
spicyconcepts
Profi
Verfasst am: 28.12.2012 [12:10]
quasi ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Oder es wird ein Osterei! icon_yes.gif
ravenhn
Neuling
Verfasst am: 04.01.2013 [18:59]
Dass wäre auch ein wichtiger Punkt für uns DANKE. icon_yes.gif MFG

technikecke
Neuling
Verfasst am: 06.02.2013 [08:17]
Wir benötigen das ebenfalls dringend!
Sind wir hier denn noch im Zeitplan und können in den kommenden Wochen damit rechnen? icon_smile.gif
ssp_vw
Laie
Verfasst am: 18.02.2013 [12:38]
"Fabian" schrieb:

Ea wäre sehr hilfreich wenn man bei den Lieferanten die Konditionen sprich Skonto hinterlegen könnte.
Damit bei der Eingabe der Eingangsrechnung nicht allen Daten eingegeben werden müsssen, wie Skonto, Fälligkeit und Skontofälligkeit.

Weiterhin wäre auch ein Freitext für Bestellungen hilfreich sowie Preisanfragen.

Gruß aus Enkenbach in der Pfalz


-> Auch von unserer Seite aus sehr hilfreich, dass bestimmte Lieferantendaten wie Konditionen, bei Erfassung der Eingangsrechnung automatisch angezogen werden.

MFG
technikecke
Neuling
Verfasst am: 04.03.2013 [08:20]
Kann hier eventuell jemand von orgaMAX den aktuellen Stand durchgeben?
Im letzten Update war dies ja leider nicht dabei. icon_frown.gif

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen