Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Konto löschen

kulli
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 10.02.2016 [18:16]
Leiber Moderator, bitte löschen Sie mein Konto, das ist keine Forum, das ist Zensur headbang.gif
Angeal
Guru
Verfasst am: 10.02.2016 [20:56]
Was wo? Wo wird hier zensiert?

Also wenns soweit kommt dann steige ich hier auch aus... Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 10.02.2016 [23:26]
Sachbeiträge werden hier nicht gelöscht. Polemische Sprachwahl muss nicht hier angewandt und geduldet werden. Oft erlebe ich aber deine Beiträge sehr wenig hilfreich. Mich wundert's, dass Du das nicht selbst siehst, was Du hier treibst.
Ehrlich gesagt, ich möchte nicht eine Fliese bei dir kaufen. icon_cool.gif ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
kulli
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 11.02.2016 [06:31]
offtopic
:
Samm: Auch an Deinem Beitrag sieht man wie man hier mit freiwilligen Usern umgeht.
Wenn man noch nichtmal weiss was ein offtopic ist, sollte man kein Forum betreiben.

Warum bin ich immer noch nicht gesperrt ?
Dauert immer ein bischen, gell, so wie das deaktivieren der Bewertungs-Fakes
: [Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 11.02.2016 um 06:32.]
django
orgaMAX-Team
Verfasst am: 11.02.2016 [08:35]
Hallo zusammen,

richtig ist, wir haben gestern einen Beitrag von kulli gelöscht, weil dieser gegen die Forumsregeln verstoßen hat. Es war kein sachlicher Beitrag sondern ein Beitrag in dem wir als Unternehmen angegangen wurden. Darin enthalten: Unterstellungen, Beleidigungen, üble Nachrede. Wir haben kulli über die Löschung dieses einen Beitrages informiert, begründet warum wir diesen gelöscht haben, auf die Forumsregeln hingewiesen und auch erneut erklärt, dass "offtopic" nicht bedeutet, dass die Forumsregeln außer Kraft gesetzt werden.

@kulli: wenn wir dein Konto hier löschen sollen oder du gesperrt werden möchtest können wir das gerne tun. Ansonsten beteilige dich einfach wieder konstruktiv und alle sind zufrieden. Django
"Das D is' stumm!"
kulli
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 11.02.2016 [11:26]
Über die Löschung des Beitrages / der Beiträge wurde ich vorab nicht informiert; es war lediglich eine Nachricht im Privaten Bereich; von einer Löschung des Beitrages / der Beiträge habe ich nichts gelesen;
wahrscheinlich war ich aber schon so verärgert, dass mir die Augen zugeschwollen sind;

Ich habe übrigens schon zweimal um Löschung des Kontos gebeten ! headbang.gif

Und ich möchte mich hiermit bei den armen Forenteilnehmern (Kunden) entschludigen, die das ganze leider (wenn auch nicht vollständig) miterleben müssen.

Ich wünsche der Firma Orgamax weiterhing gute "Geschäfte" und viel Glück im Umgang mit Kunden.
django
orgaMAX-Team
Verfasst am: 11.02.2016 [11:48]
Es gab und wird auch zukünftig keine "Vorab-Info" darüber geben, dass wir einen Beitrag löschen. Wir löschen den betreffenden Beitrag und der betroffene erhält eine private Nachricht darüber, welcher Beitrag aus welchem Grund gelöscht wurde.

@Kulli: deinem Wunsch dein Konto zu löschen, sind wir jetzt nachgekommen. Django
"Das D is' stumm!"

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen