Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Notiz bei Kunden / Lieferanten hinzufügen

pepelepew
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 12.10.2012 [12:13]
Wäre schön, wenn man eine Notiz bei Kunden / Lieferanten hinzufügen könnte.
Das Feld Anmerkungen ist für sowas nicht geeignet, Dokumente erzeugen zu umständlich.

Gruß
Pepe
Wiggum
orgaMAX-Team
Verfasst am: 12.10.2012 [12:30]
Hallo Pepe,

Notizen zu Kunden und Lieferanten kannst Du unten in der Detailansicht schreiben, nur poppen diese eben nicht auf, sobald Du einen Vorgang schreibst. Bitte keine Anfragen per privater Nachricht stellen, da ich diese nicht zeitnah bearbeiten kann.
pepelepew
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 12.10.2012 [13:04]
absolut richtig! icon_redface.gif
detailansicht war mal wieder nicht offen, so hab ich mir nen wolf gesucht.
bitte ansichten fixieren icon_wink.gif
danke!
Profilaie
Amateur
Verfasst am: 12.10.2012 [13:44]
Leider poppen die Anmerkungen der Lieferanten auch nicht auf icon_cry.gif

Würde (zumindest uns) sehr helfen, ebenso wie die Anmerkungen der Artikel. ______________________________________________________________

Sind wir nicht alle ein bisschen Buhl?
Angeal
Guru
Verfasst am: 12.10.2012 [14:05]
Das würde uns auch helfen.

Bei Lieferanten haben wir dort z.B. Mindestbestellwerte und Versandkostenschwellen drinstehen. Wäre cool wenn das direkt aufpoppt.

Und bei Artikeln ebenso. Für wichtige Informationen... Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.

orgaMAX Forum hat 4424 registrierte Benutzer, 5359 Themen und 17754 Antworten.
Es werden durchschnittlich 6.48 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 6 registrierte Benutzer online.

Support-HotlineWir sind für Sie da

Entweder Sie stellen Ihre Support-Anfrage per E-Mail
oder rufen uns direkt an:

+49 (0)5231 7090-0

Unsere Telefonzeiten 
Montag bis Freitag: 
8 bis 12 und 12.45 bis 18 Uhr

E-Mail Anfrage