Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

OrgaMax vs. Wiso

TheOnlyOne
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 17.04.2012 [11:10]
Hallo zusammen,

ein bekannter hat mich gestern darauf angesprochen warum ich so viel Geld für eine Software ausgebe wenn es auch die GLEICHE Software von WISO gibt die mich gerade mal 32€ kostet.

Kann mir irgend einer sagen was der Unterschied ist?

Entweder hat OrgaMax das System nicht selber programmiert und von WISO gekauft oder anders rum.

Danke

Angeal
Guru
Verfasst am: 17.04.2012 [11:20]
Wir sind von WISO nach OrgaMAX umgestiegen. WISO wird ebenfalls von deltra programmiert und entwickelt.
Uns haben allerdings die Funktionen von WISO nicht ausgereicht da diese schnell an ihre Grenzen kamen. Allen voran die Beschränkung der Netzwerkarbeitsplätze

Für uns ist WISO daher eine abgespeckte Version von OrgaMAX die zudem auch erst um einiges später mit Updates versorgt wird. Daher bleiben wir bei OrgaMAX. Der Preis und der super Support sprechen da eindeutig für sich icon_smile.gif
Ich denke bei Buhl kann man dir da nicht so schnell weiterhelfen icon_wink.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
ricgra
Amateur
Verfasst am: 17.04.2012 [15:14]
Bei Wiso hat die Lizenz nur ein Jahr Gültigkeit, bei orgaMax unbegrenzt.

Also.. Apfel mit Apfel vergleichen

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen