Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

[Sammelthread] Für Fehler und Anregungen in Orgamax 16

sks
Neuling
Verfasst am: 19.01.2016 [10:21]
kann mir jemand eine alternative für die Suche sagen, vielleicht finde ich es nur nicht, oder ist es wirklich ganz verschwunden

- die Suche in den definierten Felder bei Angebote, Aufträge, Rechnung, Lieferscheine-
für uns sehr sehr wichtig, weil die ganze Auftragsabwicklung hier drinn hängt, siehe Bilder

bei Bestellungen ist das noch so geblieben
altersack
Amateur
Verfasst am: 19.01.2016 [10:46]
Ich hab da gerade mal nachgeschaut. Genau das, was auf dem Bild zu sehen ist, ist doch aktueller Stand (OM16) wenn man den Filter einblendet. Oder habe ich die Frage nicht verstanden? icon_confused.gif [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.01.2016 um 10:46.]
Razor
Profi
Verfasst am: 19.01.2016 [10:47]
Ich weiß grad nicht was Du meinst...in Lieferscheinen und Aufträgen ist das doch auch drin?
Man muss nur den Filter rechts einblenden.

sks
Neuling
Verfasst am: 19.01.2016 [11:27]
icon_eek.gif

oh ja in Lieferscheine , stimmt oh jaaaa, supper, damit ist mir schon etwas geholfen
aber aber in Aufträge geht das nicht , oder oder doch wooo, bitte zeigen ich brauche genaudiesen Filter
für Aufträge und Rechnungen
wo stell ich das ein
Razor
Profi
Verfasst am: 19.01.2016 [11:41]
hm..genauso wie in jeder anderen Maske. Siehe Screenshot
sks
Neuling
Verfasst am: 19.01.2016 [11:43]
headbang.gifheadbang.gifheadbang.gifheadbang.gifheadbang.gifheadbang.gif

ich mich soooo schämen......

ja dann dann kann ich warten bis die anderen Fehler ausgemerkelt sind

ist zwar a bisserl unüberscihtlich aber
aber ich kann damit leben
daaaankkkkkeeeeeicon_yes.gificon_yes.gificon_yes.gif
Razor
Profi
Verfasst am: 19.01.2016 [11:51]
Gern geschehen icon_wink.gificon_yes.gif
Angeal
Guru
Verfasst am: 19.01.2016 [15:48]
Was mich hier noch stört ist, das auch hier die Spalten nicht gespeichert werden in denen man zuletzte gesucht hat.
Bis zur Version 15 wurde das immer gespeichert.
Hier muss man immer wieder neu die Spalte wählen was zusätzlich zwei Mausklicks kostet sowie eine Fahrt mit der Maus über den halben Bildschirm.

Ich frage mich, warum man sich dazu entschieden hat das so zu verkomplizieren icon_frown.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
sks
Neuling
Verfasst am: 19.01.2016 [15:52]
ich glaube einfach, das Orga vergessen hat das einzustellen
vielleicht kommt es beim nächsten update

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen