Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Statistik

Biologo
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 30.08.2012 [15:16]
Unsere Kunden (Kliniken, Universitäten und Arztpraxen) wechseln öfter den Namen.Bei der Auswertung, welcher Kunde ein Produkt gedauft hat, erhalte ich für denselben Kunden verschiedene Angaben, z.B. Universitätsklinikum, Klinikum der Universität GmbH etc. Uns wäre geholfen, wenn anstatt des Namens des kaufenden Kunden die Kunden-Nr. angegeben wäre - die ändert sich nämlich nicht.
Das wäre icon_eek.gif
Gruß GN - BioLogo
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 30.08.2012 [21:43]
Hallo ich glaube kaum, dass es auf Interesse stößt statt Kundenname die Nummer in der Auswertung anzuzeigen. Es ist aber möglich unter > Kunde > Weitere Adresse andere Adressen anzulegen für denselben ursprünglichen Kundennamen und als Standard für Rechnungen zu nutzen. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
Biologo
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 31.08.2012 [10:40]
Vielen Dank für die Antwort. Den Vorschlag habe ich natürllich bereits beherzigt. Aber wenn der ursprüngliche Kundenname z.B. Dr. Meyer bestehen bleibt, wird bei der neuen Bestellung Dr. Müller angegeben und den findet man nicht bei einem neuen Vorgang. In der Statistik ist es dann richtig, aber das ist für mich keine Lösung. Warum kann in der Statistik die Kunden-Nr. nicht erscheinen? Interesse ist doch vorhanden, wenn bei uns, dann ggf. auch bei anderen Firmen
Gruß G.N. Biologo

orgaMAX Forum hat 4933 registrierte Benutzer, 5671 Themen und 18262 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.98 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen