Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

SUCHE sucht nicht nach Ansprechpartner

pepelepew
Profi
Themenersteller
Verfasst am: 07.09.2012 [11:03]
Die "neue" Suche - "Suche nach Kunden/Lieferant" sucht nicht nach Ansprechpartner. Wäre gut wenn das möglich wäre. Ausserdem wäre eine Suche in der gesamten Datenbank gut, also eine Suche in Kunden, Lieferanten, Ansprechpartner, Lieferadressen, Artikel und was es da eben sonst noch gibt. Ohne eben der meiner Meinung nach etwas umständlichen Vorauswahl.
Equilibrium
orgaMAX-Team
Verfasst am: 19.10.2012 [08:32]
Hallo Pepelepew,

...mit den fehlenden Ansprechpartnern können wir so nicht nachvollziehen. Ich habe mich als ASP mal in einem Demodatensatz angelegt und wurde auch prompt gefunden....
Vielleicht möchtest du der Gemeinde hier einmal sagen, wie du vorgehst.
Die Anregung mit der Allroundsuche ist nebenbei auch mein Wunsch, weil ich es schlichtweg besser finde eben keine Vorauswahl zu treffen. Aber da heißt es abwarten.

Danke und liebe Grüße
Die Balance ist der Akt - Immer schön die Waage halten
Esiebert
Profi
Verfasst am: 19.10.2012 [08:48]
Hallo Pepelepew,

ich kann bestätigen, dass bei der Suche Kunde/Lieferant auch Ansprechpartner gefunden werden. Gruß
Esiebert

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen