Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

unnötige Hinweisfenster reduzieren, sinnvolle Hinweisfenster einfügen!

chevi111
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 30.01.2014 [10:57]
was mir ja schon lange nervt sind diese nervigen "Sind Sie wirklich sicher? [OK]" Hinweisfenster...

Wenn ich zB. Ein Angebot auf "unwahrscheinlich" setzt, warum muss ich dann nochmals OK klicken? vor allem wenn man mehrere solcher Aktionen nacheinander macht.
Völlig sinnfrei ist das sowieso... wenn ich versehentlich klicke kann ich es doch umgehend rückgängig machen.
Bitte mal das Programm ausmisten, oder wenigstens eine Checkbox einfügen mit "[ ] nicht mehr anzeigen!"

Auf der anderen Seite - wie mir heute passiert ist - fehlen diese Sicherheitsabfragen da wo es nötig wäre:

- Kunde neu angelegt,
- alle Daten eingetippt,
- versehentlich [Abbrechen] statt [OK] geklickt
- Fenster zu, alle Daten weg.

tolle Show. headbang.gif

pepelepew
Profi
Verfasst am: 30.01.2014 [11:11]
da stimme ich dir zu!
Angebot über 12 Seiten geschrieben, versehentlich irgendeine Taste auf der Tastatur gedrückt. Fenster zu, alles weg.

ricgra
Amateur
Verfasst am: 30.01.2014 [13:44]
gleiches gilt bei Rechnungen "kopieren und bearbeiten", hier sollte auch eine Sicherheitsabfrage kommen. Ist mir nämlich schon oft versehentlich über Taste "F9" passiert, obwohl ich nur drucken wollte "F8" [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.01.2014 um 13:44.]
Esiebert
Profi
Verfasst am: 30.01.2014 [18:03]
"pepelepew" schrieb:

da stimme ich dir zu!
Angebot über 12 Seiten geschrieben, versehentlich irgendeine Taste auf der Tastatur gedrückt. Fenster zu, alles weg.




Oh, ja, das ist mir auch schon passiertheadbang.gif Gruß
Esiebert

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 1 registrierter Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

Benutzer: ma_mue90

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen