Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Amazon Schnittstelle geht garnicht

bastelshop
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 31.10.2013 [18:09]
Hallo

Ich habe mir das Programm heute gekauft und alles geht super ausser die Amazon schnittstelle. Er liest mir einfach keine Bestellungen ein.
Bzw. Er ruft sie von Amazon ab und speicheret die in den Ordner Importfiles und dann war es das.
Hatte jemand dieses Problem schon mal?
An was könnte dies liegen?

Ich hoffe ich könnt mir helfen.
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 31.10.2013 [23:17]
FAQ: Amazon-Konto unter orgaMAX einrichten ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
bastelshop
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 01.11.2013 [10:25]
Hallo

Das haben wir alles schon gemacht. Ich habe 3mal mit einen Techniker gesprochen und dieser ist auch ratlos. Daher habe ich ja gefragt ob jemand auch mal dieses Problem hatte?
rsm
Neuling
Verfasst am: 11.11.2013 [22:36]
Hallo,

hier besteht unter Windows 7 das gleiche Problem, nur werden hier keinerlei Amazon Bestellungen abgeholt. Auch schon alles probiert inkl. Amazon AWS Support. Bislang keine Lösung.

Das ist ziemlich unbefriedigend.

Jemand eine Idee?
bastelshop
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 12.11.2013 [09:58]
Hallo

Ich habe den Fehler behoben bekommen. Es lag an meiner Easybox.
Einmal komplett reset und nun geht es. icon_biggrin.gif
stl
orgaMAX-Team
Verfasst am: 12.11.2013 [15:02]
Hallo rsm,

wie lange besteht dein Problem schon? Ist auf deinem System das .Net Framework 2.0 bzw. 3.5 installiert? Könntest du dein Problem näher beschreiben, werden z.B. die Bestellungen heruntergeladen oder kannst du das Errorlog post bzw. mir per PM zukommen lassen?

Mike
Guru
Verfasst am: 23.12.2013 [16:50]
Hallo zusammen,

ich hänge mich mal an den Thread hier an, da ich das gleiche Problem habe ...

Zum Testen wurde mir von orgaMAX die Amazon - Schnittstelle freigeschaltet. Ich habe die Schnittstelle auch so weit eingerichtet bekommen. Wenn ich nun aber Bestellungen abrufen möchte, dann sehe ich nur den Hinweis, das die Bestellungen am Anfang nur in max. 15'er Paketen usw. Aber es erscheint keine Bestellung icon_cry.gif

Im Verzeichnis Webshop/Importfiles sind die AmazonOders aber als XML - Files drin!

Im Error Log werden diese Exceptions angezeigt:

*******************************************************************************************************
* 23.12.2013 16:33:45 *
* Programmversion: 14.00.00.200 *
*******************************************************************************************************
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frame 1
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unit :
Procedure:
Datei :
Zeile : 0
Exception: EAccessViolation
Meldung : Zugriffsverletzung bei Adresse 0236C149 in Modul 'orgaMAX.exe'. Lesen von Adresse 00000004
(BetriebsSystem Exception)


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frame 2
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unit :
Procedure:
Datei :
Zeile : 0
Exception: EAccessViolation
Meldung : Zugriffsverletzung bei Adresse 0236C149 in Modul 'orgaMAX.exe'. Lesen von Adresse 00000004
FrameArt : efkUnknown

Exception wird in diesem Frame nicht behandelt


Da ich auch schon einen Hinweis auf GData gelesen habe, habe ich dort auch schon mal den Echtzeitschutz komplett abgeschaltet oder auch das Verzeichnis C:\orgaMAX mal als Ausnahme eingetragen ... Nix

Die Bestellungen werden immer von Amazon abgeholt, aber nicht weiterverarbeitet.

Rechner mit Win 7 64bit, .NET 2.0, 3.5 und 4.5 ...

Danke und schon mal die ersten Weihnachtsgrüße,
Mike
stl
orgaMAX-Team
Verfasst am: 27.12.2013 [07:50]
Hallo Mike,

der Fehlermeldung nach zu Urteilen liegt es am Import vom System in orgaMAX. Am besten solltest du dich beim Support melden, da man das Problem hier, über das Forum, eher nicht so einfach lösen kann..

Gruß
STL
Mike
Guru
Verfasst am: 27.12.2013 [09:18]
Danke, das habe ich am 23.12. schon gemacht. Aber scheinbar hattet Ihr auch gut zu tun ... icon_wink.gif
Mike
Guru
Verfasst am: 30.12.2014 [14:07]
Aktueller Stand:

Im OrderReport von Amazon wird standardmäßig von Amazon keine Rechnungsadresse mit ausgegeben. (Was auch der Xml Schema Definition entspricht.) Man muss beim Amazon Verkäuferservice die Freischaltung der Rechnungsadresse beantragen. Also nicht nur die Umstellung auf das XML - Format, sondern auch zusätzlich noch die Übermittlung der Rechnungsadresse.

Mal schauen, wann die Daten übermittelt werden und ob es dann endlich funktioniert. (Die Umstellung kann bis zu 24 Stunden dauern ...)

Vielleicht kann deltra bitte mal die Hinweise dahin gehend anpassen, was alles freigeschaltet werden muss. Dann könnte man das in einem Rutsch beantragen und verursacht nicht dauernd Supportanfragen (bei Amazon und bei Deltra).

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen