Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Amazon Schnittstellte

Morti
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 11.03.2014 [23:20]
Hallo alle,

ich nutze seit einigen Tagen die Amazon-Schnittstelle. Dazu habe ich einige Fragen, wäre nett wenn mir jemand von euch die nötigen Infos geben kann.
Ich habe nun die Auszahlung von Amazon auf meinem Konto erhalten, dies wird auch über das Modul Banking angezeigt. Nun bin ich mir unsicher, wie ich diese Gutschrift zuordne. Welche Zuordnung nutzt ihr?

Des Weiteren habe ich die Bestellungen von Amazon eingelesen, daraufhin die Rechnungen erzeugt, die erstellten Rechnungen ausgedruckt und manuell auf "vollständig bezahlt" gestellt. Nun erscheinen aber diese "vollständig bezahlten" Rechnungen im Verrechnungskonto. Was mache ich falsch bzw. wie ist es am besten zuzuordnen.
Für eure Hilfe danke ich im Voraus. Grüße Morti
Mike
Guru
Verfasst am: 11.03.2014 [23:31]
Hi Morti,

in den FAQs gibt es einen ganzen Artikel dazu. Hast Du den schon gelesen?

http://www.deltra.com/s/faq/fragen-zur-anwendung/amazon-konto-unter-orgamax-einrichten/

Ciao,
Mike
Morti
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 11.03.2014 [23:53]
Danke für die Info, aber das habe ich mir schon angeschaut. Das bringt mir nicht wirklich viel. Mich interessiert mehr wie ich den Auszahlungsbetrag von Amazon den einzelnen Bestellungen zuordnen kann.
Mike
Guru
Verfasst am: 12.03.2014 [20:03]
Wenn Du das schon gelesen hast, dann verstehe ich Deine Frage nicht: icon_confused.gif


Das PDF beantwortet doch alles: Nachtrag: Zuordnung der Zahlungen von Amazon 776 KB
motorrille
Neuling
Verfasst am: 14.05.2014 [18:02]
Hi,

gibt es auch eine Anleitung zur Buchung der Amazon Verkaufserlöse OHNE Profiseller Account / Amazon Modul?

Danke icon_smile.gif

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen