wir haben uns vor ca. 1 Monat die Webshopanbindung von Orgamax zugelegt. Leider haben wir die Magento 1.4.2.0 Version installiert (später erst gesehen) und der Import von Bestellungen und Artikel ist leider nicht ganz so dolle.
Nun hatte ich auch schon mit dem Support Telefonisch unterhalten, aber leider sind wir zu keiner Lösung des Problems gekommen, aber bemüht sind die Jungs da wirklich sehr und das ist auch gut so.

Ich hab mich nun selber rangesetzt und versucht die Fehler zu finden und zu beseitigen.
Folgenden Fehler hatte ich beim Artikelimport aus Magento v1.4.2.0:
Der Netto Artikelpreis wurde falsch übergeben. Ein Artikel der z.B. 19.95 € (Brutto) kostet wurde an OrgaMax zwar weitergegeben, aber der Nettopreis war dann z.B 224,56 €. Warum auch immer :lol:
Lösung des Problems:
Sucht in der magento.php Datei der OrgaMax Schnittstelle die Zeile mit 'ArtikelpreisNetto' und löscht diese Zeile komplett raus. Speichern --> Hochladen --> Artikelimport Funktioniert dann ohne Probleme
Der Bestellimport funktioniert bei uns leider nicht, aber das wird das nächste Problem sein das ich versuche zu lösen.
Grüße aus Berlin