Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

eBay Importiert Bestellungen

FranzR
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 26.01.2014 [14:13]
Hallo und einen schönen Sonntag,

ich nutze die eBay Funktion was bis jetzt sehr gut funktioniert.
Meine Frage bezieht sich auf die Artikelnummer, wie kann ich es einstellen das diese aus eBay übernommen wird?
Unter dem Reiter E-Commerce-Bestellungen finde ich unter den Details immer nur "(keine Angaben)" er soll mir aber die eBay Artikelnummern mit übernehmen, meine Artikel in Orgamax haben extra die gleiche.

Bzw. wieso ich schreibe: Ich bekomme die Meldung

"Eine Position enthält keinen Verweis auf einen in den Stammdaten gespeicherten Artikel
Die Verarbeitung kann nicht durchgeführt werden!

Markieren Sie in den Details die Zeile und ordnen Sie einen Artikel zu (Kontextmenü)"


Wie kann ich es erreichen das diese Automatisch zugeördnet werden?
Auktionstitel aus dem Import ist exakt identisch mit dem Auktionstitel in eBay unter dem Punkt "Sonstiges"



Vielen Dank für Tipps, ich hoffe das war nicht zu viel Text am Sonntag icon_razz.gif

euroantik
Neuling
Verfasst am: 06.02.2014 [09:16]
Hallo,

am besten machst du beim ersten Artikelimport selber die Zuordnung, beim späteren Import geht das automatisch.

Werden bei dir alle Rechnungen importiert? Bezahlte und unbezahlte?

Bei mir werden alle Rechnungen importiert und nachdem ich die Rechnungen erzeuge, sind soger die unbezahlten als bezahlte markiert. ??????????? Ich weiss nicht weiter……!!!!!!!!

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen