Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Keine Abholung der ebay Daten

obuehler
Neuling
Verfasst am: 30.01.2015 [07:37]
Bei uns ging es für einige Zeit - seit heute die Meldung "Fehler beim Abholen des Tokens" icon_cry.gif
stl
orgaMAX-Team
Verfasst am: 30.01.2015 [11:50]
Hallo,

falls das Problem weiterhin auftritt:
- .Net Framework 4.0 hier herunterladen
- .Net Framework 4.0 installieren / aktualisieren
- orgaMAX neustarten

Die Bestellungen / der Token sollten nun wieder abgerufen werden.

Gruß,
STL
johnprin
Neuling
Verfasst am: 30.01.2015 [20:27]
" Fehler: Es konnten keine Daten von eBay geholt werden. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen. "

Net Framework 4.0 im aktuellem Stand.
MaxiTrade
Neuling
Verfasst am: 30.01.2015 [21:22]
-----------------------------------------------
Shop: Mein eBay Konto
-----------------------------------------------
Fehler: Fehler beim Abholen des Tokens.


-----------------------------------------------
Shop: Mein eBay Konto
-----------------------------------------------
Fehler: Es konnten keine Daten von eBay geholt werden.

Bitte überprüfen Sie die Einstellungen.


Bei mir seit 2 Stunden das gleiche und Windows 8.1 hat das Netframework integriert. Neuinstallation hat nichts gebracht und den Token bei eBay zu löschen auch nicht. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.01.2015 um 21:22.]
Chutriel
Neuling
Verfasst am: 31.01.2015 [05:48]
Net Framework Installation ging nicht ,weil schon auf neustem Stand.

Nach einem Neustart ging es überraschender Weise gestern ein mal mit dem Import. Jetzt ist aber wieder der gleiche Fehler da. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.2015 um 05:49.]
obuehler
Neuling
Verfasst am: 31.01.2015 [07:20]
Bei uns das gleiche - gestern ging es mal kurz wieder, jetzt genau das selbe Problem - es können keine Daten geholt werden.. icon_cry.gif [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.2015 um 07:23.]
Chutriel
Neuling
Verfasst am: 31.01.2015 [14:09]
Jetzt ging es wieder. Wirklich reproduzierbar ist das nicht. icon_confused.gif
MaxiTrade
Neuling
Verfasst am: 31.01.2015 [15:01]
Bei uns geht es auch wieder seit heute morgen.
obuehler
Neuling
Verfasst am: 01.02.2015 [07:44]
Gestern ging es dann irgendwann wieder - heute wieder das gleiche Problem. Ob das an eBay liegt?
Chutriel
Neuling
Verfasst am: 01.02.2015 [11:22]
Kann ich mir gut vorstellen. Bei denen funktioniert auch mein Paypal Login nicht mehr (als Käufer), muss immer über ebay.at gehen. Vielleicht sind die kompetenten Mitarbeiter alle zu Paypal gegangen.

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 3 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen