Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Onlinehandel

Pinsel
Neuling
Verfasst am: 27.11.2012 [08:56]
Hallo,

ich bin Onlinehändler und nutze seit einiger Zeit Orgamax mit Shopmodul und eBay import, eigentlich auch gerne. Ich habe aber das Problem, das ich immer wieder das Gefühl habe, das Orgamax nicht so sehr für den Onlinehandel geschaffen ist.
Mir ist z. B. die Kommunikation an den Kunden per E-Mail sehr wichtig, z. B. der Zahlungseingang, Versandbestätigung usw.
Es wäre mir wichtig dem Kunden bei Zahlungseingang ebenso den Versand per E-Mail zu bestätigen. Dabei möchte ich aber nicht jede Rechnung öffnen müssen und "E-Mail..." anklicken und Text und Betreff bearbeiten oder im Kontextmenü "Kommunikation mit Kunde" wählen müssen. Dann bekomme ich ja auch nur eine leere E-Mail.
Ich würde mir wünschen nach der Zuordnung der Zahlung gleich auf einen Button klicken zu können, mit dem ich eine E-Mail zum Zahlungseingang versenden kann. Am Besten noch mit einem grünen Haken in einer Spalte der Tabellenübersicht damit man sieht, wen man vergessen hat.
Das gleiche gilt für die Rechnung. Die Bearbeitung der E-Mails kostet mich enorm viel Zeit, die ich lieber woanders investieren möchte.

Oder mache ich etwas falsch? Ich habe auch schon an Afterbuy gedacht, aber irgendwie läuft mir da nachher zu viel Parallel und das möchte ich vermeiden.

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen