Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Test Import von Strato ePages Shop

NadineS.
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 27.01.2014 [16:00]
Hallo,
wir haben im Moment noch die Testversion von Orga Max und wollten mal Testweise Bestellungen und Artikel einlesen.
Kann es sein, dass die Anzahl der Bestellungen und Artikel in der Testversion beschränkt ist?

Gruß
Nadine
stl
orgaMAX-Team
Verfasst am: 04.02.2014 [13:23]
Hallo Nadine,

nein die Anzahl der Artikel bzw. Bestellungen ist nicht eingeschränkt.
Welche Problem gibt es den mit der Schnittstelle genau?

Mit freundlichen Grüßen,
STL
NadineS.
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.02.2014 [16:42]
Hallo STL,
beim Artikelimport hat er alphabetisch eingelesen und hat dann aber bei den C* Artikel aufgehört.
Bei den Bestellungen scheint es als hätte er von hinten her auch angefangen einzulesen, aber dann aufgehört und die anderen einfach weg gelassen.

Gruß
Nadine
stl
orgaMAX-Team
Verfasst am: 04.02.2014 [16:51]
Hallo Nadine,

also das Verhalten bei den Artikel klingt zumindest nicht korrekt. Bei den Bestellungen kommt es auf die Einstellungen an die in der dsc.Config eingestellt sind und welche Status die Bestellungen haben.

Am besten wendest du dich an den Support. Falls es sich wirklich um einen Fehler handelt wird der Support das erkennen.

Gruß,
STL
NadineS.
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 04.02.2014 [16:59]
Hallo STL,

ok, danke.

Gruß
Nadine

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute war bereits 1 registrierter Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen