Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

[Geschlossen] Virtuemart 2.0 kurz vor Release

Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 18.04.2012 [10:11]
Aktuelles Release ist mittlerweile 2.0.6 STABLE

Noch keine Reaktion seitens deltra? icon_smile.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 18.04.2012 [10:28]
Hallo,

z.Z. ist da noch nichts entwickelt. Einige Funktionen von VM2 sind mit unserer Schnittstelle leider nicht kompatibel. Sicher wird es da in Zukunft eine Anpassung geben, aber nicht in den nächsten Wochen oder Monaten.

Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 25.04.2012 [11:41]
Das ist doch Mist. -.-

Dann müssen wir ja erst auf die Firma deltra warten bevor wir mit einer neuen Version von Virtuemart unseren Shop wieder einigermaßen sicher machen können oder halt auf Sicherheit setzen und dafür die Schnittstelle nicht mehr nutzen.

Beides blöd... Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 19.07.2012 [07:58]
Gibt's hier schon was neues? In der aktuellen 2.0.8e ist Bankeinzug/Lastschrift bereits vorhanden.

Wir würden uns echt über eine Schnittstelle freuen... Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Matt
Neuling
Verfasst am: 11.08.2012 [16:47]
Genau, mittlerweile sind wir bei der Version 2.0.8 stable. Es wäre Super wenn die Schnittstelle an das neue virtuemart angepasst würde. Wir wollen auch endlich auf vm 2 umsteigen und die von orgamax entwickelte webshopschnittstelle für virtuemart 2 unbedingt einsetzen. Irgendwann ist es auch einfach eine frage der Sicherheit, und es wäre schön wenn es eine Art roadmap geben würde. Joomla 1.5 und virtuemart 1.9 sind nicht mehr State of the Art.

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten? Schön das schon einmal das amazonmodul draußen ist. Zwar voller Bugs und unfertigen Funktionen ( bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint) aber es sind alle Fehler und funktionsdefizite auch schon gemeldet. Auch hier wird dringend ein Update erwartet.

Über ein kurzes Statement seitens der orgamax Entwickler bezüglich virtuemart 2 wurden wir uns sehr freuen, denn auch wir müssen ja etwas planen und ein Umstieg auf joomla 2 macht sich ja auch nicht mal so eben.

Beste Grüße und auf Neuigkeiten wartend....

Matt

P.S.: Es waere schön wenn es wenigstens mal eine Basis geben würde so im Sinne des neuen amazonmodul. Nicht fertig, aber die grundlegendsten Funktionen gehen schon einmal. Dann kann auch ordentlich getestet werden. So helfen ja auch die User die Schnittstelle zu verbessern icon_smile.gif [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.2012 um 16:51.]
Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 14.08.2012 [13:07]
Wir warten auch händeringend drauf. Virtuemart 1 ist sowas von gar und hat teilweise große Lücken. Ebenso funktioniert die OrgaMAX Schnittstelle bei Staffelpreisen nicht (Übergabe von OrgaMAX an den Shop falsch)

Wir möchte endlich auf die neue, sichere Virtuemart & Joomla Version updaten und nicht mit veralteter, unsicherer Software arbeiten.

Wann dürfen wir denn mit einem Update der Schnittstelle rechnen? Dieses Jahr noch oder erst mit Version 13? Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 16.08.2012 [13:55]
Leider wird es eine Anpassung vor Version 13 wie es z.Z. aussieht nicht geben. icon_cry.gif Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Angeal
Guru
Themenersteller
Verfasst am: 16.08.2012 [14:05]
Danke für die Rückmeldung.

Wir hoffen auf jeden Fall auf die Schnittstelle für VM2 damit wir endlich mal nahtlos zwischen OrgaMAX und VM synchronisieren können.

Die Schnittstelle für die Version 1 ist wie gesagt eine Qual. Bestellungen importieren funktioniert zwar, den Rest kann man allerdings gelinde gesagt in die Tonne treten (Staffelpreise, Preisaktualisierungen etc)

Wir würden uns freuen wenn es da bei der neuen Schnittstelle erhebliche Verbesserungen gibt. Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Matt
Neuling
Verfasst am: 19.08.2012 [21:21]
Also in habe mit der Schnittstelle Buer die alte Version von VM wirklich gute Erfahrungen gemacht, allerdings nutze ich die Funktionen die die nützt nicht um Artikel zu pflegen und Aktualisierungen durchzuführen. Ich habe in Bezug auf den Support ebenfalls nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht, Herr koehn hatte einige Änderungen gemacht in Bezug auf die automatische Bestellstatutsaenderung (C,P,C,S) und seitdem funktioniert alles. Perfekt. Ob die Änderungen allerdings nach der Umstellung auf den kostenpflichtign Support auch so problemlos gelaufen wäre würde ich anzweifeln. Ich hoffe aber jedoch, dass es wie in meinem vorherigen Post angemerkt, recht schnell eine basisversion der ner neuen webshopschnittstelle für virtuemart 2 geben wird. Das wäre Anfang und neue Features können ja immer noch dazukommen.

Wäre nett wenn es hierzu noch einmal eine offizielle Anmerkung geben könnte, um einwenig Planungssicherheit zu haben, wann wir dann auf virtuemart 2 mit joomla 2 oder 3 und orgamax umstellen können.

Sorry für einige Fehler, aber mein iPad ignoriert gerne mal meine persoenlichen Vorstellungen von korrekter Rechtschreibung.icon_biggrin.gif
Hotzenplotz
orgaMAX-Team
Verfasst am: 08.01.2013 [08:10]
Hallo zusammen,

so gute Nachrichten, die Schnittstelle zu Virtuemart 2 ist fertig und könnte nun als Beta ausgeliefert werden.
Setzt von euch schon jemand Virtuemart 2 ein und wäre bereit zu testen? Hotzenplotz
"Vorsicht Gold!"
Antworten nur von Administratoren

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen