Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Welcher Webshop harmoniert mit OrgaMax am besten?

Mike
Guru
Verfasst am: 01.12.2014 [21:31]
orgaMAX aktualisiert nur die Artikelnummern, die es auch im Shop findet. Aber orgaMAX kennt z. B. keine Felder für mehrere Bilder, Kurzbeschreibung, Meta Angaben, URL Keywords, Grundpreis, usw.
M.Nittmann
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 02.12.2014 [07:35]
"Mike" schrieb:

orgaMAX aktualisiert nur die Artikelnummern, die es auch im Shop findet. Aber orgaMAX kennt z. B. keine Felder für mehrere Bilder, Kurzbeschreibung, Meta Angaben, URL Keywords, Grundpreis, usw.


Das heißt diese Daten müsste ich dann jeweils nach dem Import in den Shop, dort hinzufügen und wenn sich etwas ändert auch im Shop ändern, richtig? [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.12.2014 um 07:35.]www.nittmann-filter.de
Filter für Lackier- und Klimaanlagen
Mausko
Amateur
Verfasst am: 02.12.2014 [09:16]
Du könntest, wenn Du neue Artikel anlegst, diese im Shop anlegen und dann in Orgamax importieren...
Aber für die schon in Orgamax angelegten geht wohl nur die von Dir angedachte Art. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.12.2014 um 09:18.]
M.Nittmann
Amateur
Themenersteller
Verfasst am: 02.12.2014 [10:12]
Ja, bei uns wird das höchstwahrscheinlich immer so sein.
Es sei denn wir nehmen mal neue Artikel in unser Sortiment auf die auch im Online-Shop angeboten werden sollen, dann könnte ich diese erst im Shop anlegen und in den OrgaMAX importieren.

Gut, also die Import/Export-Sache ist mir mittlerweile klar. Noch andere Sachen auf die ich achten muss? www.nittmann-filter.de
Filter für Lackier- und Klimaanlagen

orgaMAX Forum hat 4947 registrierte Benutzer, 5674 Themen und 18267 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 2 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen