Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Textbaustein wird nicht gespeichert

PVF
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 28.09.2017 [09:57]
Hallo,
mein geänderter Textbaustein im Angebot lässt sich nicht speichern! das kann doch nur wieder ein Fehler im Programm sein, oder?

MFG
PV-F Marion icon_cry.gif
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 28.09.2017 [18:11]
Marion das hatten wir schon alles. ۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
PVF
Neuling
Themenersteller
Verfasst am: 29.09.2017 [09:30]
Ja genau, und da lag es am Programm. Ist das Problem denn nun weitergeleitet worden? Ihre Antwort war nicht grad hilfreich!
ricgra
Amateur
Verfasst am: 29.09.2017 [14:46]
wird wahrscheinlich immer noch das gleiche Problem sein. So schnell ist deltra in der Fehlerbehebung nun leider auch nicht.
altersack
Amateur
Verfasst am: 29.09.2017 [20:11]
Also, ich hoffe doch sehr, dass Deltra dieses "Problem" nicht behebt.
Durch Klick auf das X oben rechts, möchte ich nach wie vor jede Bearbeitung abbrechen können, ohne die geänderten Daten zu speichern. So wie in allen anderen Windows-Anwendungen auch. [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.09.2017 um 20:12.]
ricgra
Amateur
Verfasst am: 02.10.2017 [11:20]
@altersack: ich dachte auch zuerst wie du, bis ich es einfach mal selbst ausprobiert hatte. Wenn man das Fenster schließt, kommt von orgamax eine nachfrage, ob gespeichert werden soll. Beantwortet man diese Frage mit "JA", wird aber leider nichts gespeichert...
Samm
orgaMAX-Profi
Verfasst am: 02.10.2017 [19:56]
"ricgra" schrieb:
Wenn man das Fenster schließt, kommt von OrgaMAX eine Nachfrage, ob gespeichert werden soll. Beantwortet man diese Frage mit "JA", wird aber leider nichts gespeichert...
Kann ich nicht bestätigen. Nach dieser Abfrage wird der geänderte Text sehr wohl abgespeichert!
Kenne es nicht über X eine Datei als gespeichert zu verlassen. Anscheinend haben andere User andere Erfahrungen. Ich verlasse nie bei Änderungen ein Programm über X. Das Risiko mir meine Arbeit zunichte zu machen gehe ich einfach nicht ein.
۝ ➽► Anpassung von Vorlagen & Beratung per PN über Deine Geschäftsadresse ◄ ۝
ricgra
Amateur
Verfasst am: 04.10.2017 [11:52]
SAMM: du hast natürlich recht. Die Arbeitsweise des Users ist in diesem Falle eher fragwürdig.
Der Fehler tritt auf, wenn man das Hauptfenster "Kleinstammdaten" über X verlässt.

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 4 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen