Support

Forum

Forum

Suche

Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich anzumelden.

Artikelexport aus orgaMAX nach Magento

accura
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 03.12.2012 [17:04]
Hallo zusammen,

habe mich mal mit der Webshop-Schnittstelle befasst, aber eines habe ich noch nicht so ganz durchschaut:

Es wird immer nur vom Import der Artikel aus dem Webshop gesprochen. Ist es nicht möglich Artikel aus orgaMAX in ein frisch installiertes Magento direkt zu exportieren? Da wir mehrere Spartenshops haben wäre natürlich sinnvoll den entsprechenden Artikeln sagen zu können in welchen Shop sie gehören. Auch mit einer möglichen Zugehörigkeit eines Artikels zu mehreren Shops.

Kann das die Schnittstelle leisten? Oder ist sowas zukünftig angedacht? Wie sieht das aus?

Danke schon mal für eure Mühe.

MfG
Joachim
Angeal
Guru
Verfasst am: 04.12.2012 [08:09]
Normal sollte das über OrgaMAX -> Webshop-Aktualisierung funktionieren icon_wink.gif Beste Grüße
Angeal
----------------------------------
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und unterstreichen nur meine Individualität.
Mike
Guru
Verfasst am: 05.12.2012 [20:53]
Du kannst Artikeldaten, Preise und Lagerbestände an EINEN Webshop exportieren. Zumindest in der noch aktuellen Version 12. In der 13 soll dann die Anbindung von mehreren Webshops möglich sein ...
https://www.deltra.com/neuerungen-orgamax-13/ [Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.12.2012 um 20:53.]
accura
Laie
Themenersteller
Verfasst am: 05.12.2012 [20:56]
Dann bin ich ja beruhigt. Aber wenn ich das richtig sehe muss ich vorher updaten, denn ich arbeite aktuell noch mit Version 10. Und entweder bin ich blind oder da gibt es den Punkt "Webshop-Aktualisierung" nicht. Sei's drum. Das Update steht eh alsbald an.

Danke zusammen.

orgaMAX Forum hat 4948 registrierte Benutzer, 5675 Themen und 18268 Antworten.
Es werden durchschnittlich 4.94 Beiträge pro Tag erstellt.

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer online.

SUPPORT HOTLINE

Wir sind für Sie da!

+49 (0) 5231 7090-0

Montag - Freitag
8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

Erweiterte Supportzeiten von 7:00 - 20:00 Uhr sind in unseren Premium-Supportpaketen verfügbar.
Jetzt anfragen